Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nhmsmama am 23.04.2016, 9:52 Uhr

Beisen

Mein Sohn Montag 32 Woche hat zur Zeit den Splin mir in den bösen zu beisen . Ging es euch auch so ? Was kann ich dagegen tun denn das tut höllisch weh?

 
5 Antworten:

Fake, nicht antworten

Antwort von Dor am 23.04.2016, 10:25 Uhr

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub nicht

Antwort von kanja am 23.04.2016, 13:18 Uhr

Ich meine, ich habe den nick schon mal gelesen.

Am die AP:

Wenn dein Kind beim stillen beißt, sofort den saugschluss lösen, mit dem Finger im mundwinkel. Laut und deutlich NEIN sagen. Bei wiederholtem beißen das Kind kurz auf dem Boden ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake, nicht antworten

Antwort von nhmsmama am 23.04.2016, 14:28 Uhr

Ich bin kein Facebook verstehe auch nicht warum ich es sein soll hab das mit dem ablegen schon probiert aber beim nächsten mal schaut er mich an und dann zack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake, nicht antworten

Antwort von EarlyBird am 23.04.2016, 14:45 Uhr

Sorry aber wenn du anständige Antworten möchtest dann rate ich dir dringend Korrektur zu lesen.
Grammatik und Rechtschreibung sind mir Wurst, ich mache auch dutzend Fehler und manche sind auch keine Muttersprachler.

Aber ins "Böse beisen"? Versteht doch kein Mensch, was meinst du, Busen beißen?
Und nein du bist sicherlich kein "Facebook" , da Stimme ich dir zu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake, nicht antworten

Antwort von kanja am 23.04.2016, 14:49 Uhr

Schau mal bitte ins stillforum, da geht es auch um dieses Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.