Frage: Zusatz zu "Limetten"

Die Limetten waren ungeschält und zu den Kopfschmerzen kommt noch Müdigkeit! Vielen lieben Dank!

von Eva88 am 14.01.2014, 23:25



Antwort auf: Zusatz zu "Limetten"

Auch die Müdigkeit ist ein ziemlich unspezifisches Zeichen. Meine Empfehlung wäre, dass Sie sich von Ihrem Hausarzt untersuchen lassen. Naheliegend ist eine Viruserkrankung, sicher bin ich mir aber nicht. Mehr geht, leider, über Internet auch nicht..

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 23.01.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Listeriose durch Limetten?

Hallo Hr. Dr. Costa! Ich habe ca in der 10. bzw 12. ssw jeweils 2 alkoholfreie Cocktails mit je 2 Limetten getrunken. Erst im Nachhinein ist mir eingefallen, dass diese wahrscheinlich nicht gewaschen waren. Die letzten Tage ( 13+0 - 13+3 ) habe ich fast durchwegs leichte Kopfschmerzen, sonst geht es mir gut. Kann es sein, dass ich mich durch ...


Limetten und Schnittlauch

Hallo Dr. Costa, Mir ist meine Frage etwas peinlich. Ich war heute essen. Das Essen war mit Schnittlauch garniert und in meinem Getränk waren Limetten-Scheiben, welche höchstwahrscheinlich vorher nicht gewaschen waren. Ich bin jetzt in der 32. ssw. Wie schätzen Sie das Risiko für Listeriose und Toxoplasmose ein? Nehmen wir mal an, der Schnittl...


Limetten

Hallo Herr Dr. Costa, ich habe mir jetzt 2 Tage hintereinander eine frische Limette ausgepresst und mit Mineralwasser getrunken. Ich fand dies sehr erfrischend, nun habe ich gehört, dass Limetten in der Schwangerschaft schädlich sein können. Bin in der 15 Ssw. Muss ich mir sorgen machen? Soll, ich zukünftig darauf verzichten?