Frage: Vergesslich

Sehr geehrter Herr Doktor Costa ich habe ihnen bereits am Dienstag geschrieben wegen dem Vorfall mit dem Geschirrtuch. Eigentlich wollte ich sie noch etwas fragen habs aber vergessen...mein Mann und ich waren in Österreich an einem schönen See spazieren Da es sehr heiß war hat sich mein Mann am See das Gesicht gewaschen und dabei versehentlich Wasser in den Mumd bekommen und somit auch einen kleinen Schluck verschluckt. Das Seewasser hatte jedoch laut Angaben Trinkwasserqualität. Könnte sich mein Mann mit Listerien infizieren bzw durck küssen mich infizieren??? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.05.2017, 17:58



Antwort auf: Vergesslich

Wenn der See so sauber ist, spricht nichts dagegen, einen Schluck Wasser zu trinken. Gegen Küsse gibt es in der Schwangerschaft generell kein Verbot, egal was der Partner vorher getrunken hat...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 02.06.2017