Frage: Salatbuffet

Hallo, Vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage, ich habe noch eine. Wie sieht es mit Salatbuffets aus, sei es im Restaurant oder z.B. Im Supermarkt. Darf ich da weiter von essen, oder eher Finger weg? Ich liebe die Auswahl am Salatbuffet, es wäre sehr schade wenn ich auch noch darauf verzichten müsste. Danke und einen schönen Tag Die-sue1983

von die-sue1983 am 12.08.2014, 14:15



Antwort auf: Salatbuffet

Auf Salat zu verzichten, wäre wirklich schade. Achten Sie nur darauf, dass der Salat frisch zubereitet ist. Im Restaurant bin ich ziemlich sicher, dass das der Fall ist, im Supermarkt habe ich so meine Zweifel... Aber das ist nur eine persönliche Einschätzung, nachdem auch ich einmal einen solchen Salat gekauft und versucht habe, ihn zu essen... "Liebe auf den ersten Biss" war es nicht und zwischen diesen Salatsorten und mir ist keine richtige Beziehung entstanden, wenn ich ehrlich bin. Aber ich gestehe, dass es meine ganz persönliche Erfahrung (und Geschmack) ist. Selbstgemachte Salate sind allemal besser !

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 13.08.2014