Hallo Dr. Costa, Ich habe heute mit meinem 4 jährigen Sohn einen dieser Cheese

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa Frage an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg

Frage: Hallo Dr. Costa, Ich habe heute mit meinem 4 jährigen Sohn einen dieser Cheese

Hallo Dr. Costa, Ich habe heute mit meinem 4 jährigen Sohn einen dieser Cheesestrings gegessen, das ist einfach normaler Käse in einer gerollten Form. Als ich beim dritten Bissen war sah ich, dass der Käse innen drin komplett grün verschimmelt war, nun habe ich aber schon zwei Bissen von dem Schimmel gegessen und mache mir große Sorgen dass ich mich mit listerien oder was anderes angesteckt habe. Ich bin in der 30.ssw. Sollte ich einen listeriose Test machen lassen? Mfg, Lisa81rub

von Lisa81rub am 15.09.2016, 18:26



Antwort auf: Hallo Dr. Costa, Ich habe heute mit meinem 4 jährigen Sohn einen dieser Cheese

Siehe die Antwort weiter unten.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 16.09.2016