Frage: Termin

Vielen Dank!!! Eben habe ich direkt in der Klinik in Wuppertal angerufen und habe nun einen Termin da in 3 Monaten am 11.10.. Mein Kinderarzt hatte mir mal Antra Mups verschrieben, damit sollten wir testen ob die Beschwerdem von dem Reflux kommen. Er bekam nach der ersten Einnahme aber nur Durchfall und sonst passierte gar nichts. Verschrieben wurde 10mg, ich sollte aber nur 5mg geben da er nur 7 Kilo wiegt. Jetzt die Frage, wenn ich es nochmal probiere bis dahin, damit ihm vielleicht die Schmerzen genommen sind. Ist es normal das er davon erstmal Durchfall hat und wie lange würde es dauern bis Antra wirkt, damit man sieht ob es damit besser wird? Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!!!

von OliviaÖl am 12.07.2016, 12:33



Antwort auf: Termin

Durchfall von Antra mups sollte nicht sein. Die Wirkung müsste innerhalb einer Woche auf jeden Fall eintreten. Oktober ist ja sehr spät, melden Sie sich doch per mail. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.07.2016