Frage: Noch eine andere frage

Hallo Mein Sohn hat ganz dolle karies was eigentlich unter narkose behandelt werden muss. Unsere Kinderzahnärztin hat aber gesagt dass die fisteln am zahn was er hatte ganz abgeheilt worden sind und mein sohn keine schmerzen hat dürfen wir noch abwarten. Ich habe sehr große angst vor der narkose. Ich wollte aber wegen was anderes nachfragen. Ich habe zwei oder drei mal gesehen wo er morgen aufgestanden ist das er ganz wenig getrocknete blut in mundwinkel hatte. Also nicht viel . Kann sein dass das von den zähnen kommen? Das die nachts etwas bluten ? Und paar mal hatte er das auf schnuller(also so paar tropfen speichel mit blut) aber auch nur nachts. Sonst ist er top fit. Danke für Ihre Antwort Lg Justyna

von buziaczek010882 am 04.10.2016, 16:14



Antwort auf: Noch eine andere frage

Es ist wahrscheinlich, daß es von den Fisteln am Zahnfleisch kommt. Sprechen Sie mit dem Zahnarzt.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 04.10.2016