Hallo, Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt, seit gut 14 Tagen möchte er morgens seine Flasche nicht mehr. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit ihm, weder beim Essen noch beim trinken, eigentlich ist er immer ein guter Esser gewesen. Ich habe schon meine Kinderärztin gefragt bei der U5, sie meinte ich sollte ihm nach dem aufstehen erstmal Tee oder Saft geben und warten bis er nach Essen fordert , soweit so gut, aber sobald er sich dann bemerkbar macht und seine Flasche bekommen soll, trinkt er davon ca 30-50 ml und das wars. Dann ist er extrem schlecht gelaunt, ich denke weil er noch Hunger hat. Die Flasche wird dann verweigert aber Obst isst er dann und die Laune ist danach auch besser. Ich habe es ddann versucht ihm die Flasche abends zu geben, aber kein ran kommen, er möchte nur noch feste Nahrung ( Obst,Brei usw) Wie kann ich ihm die Milchnahrung wieder schmackhaft machen? Ist es für seine Entwicklung schädlich, wenn er gar keine Milchnahrung mehr bekommt? Welche Alternative habe ich, um ihn morgens zu füttern, da Müsli erst ab einem Jahr is? Ich muss dazu sagen, ich koche komplett selbst für meinen Sohn, nur zur größten Not bekommt er mal ein Gläschen! Danke MfG Alex