Frage: kuhmilcheiweiss

Hallo :) Meine tochter wird voll gestillt und es wird eine kuhmilcheiweiss-allergie vermutet. Nun war sie seit geburt von koliken und spuken geplagt. Die koliken sind weg sobald ich auf Milchprodukte verzichte. Nun-sobald ich wie z.b. heute bratwürste esse, spukt sie wieder. Sind denn auch da milcheiweisse enthalten und gehen die wirklich so drastisch in die muttermilch über? Wir wollten sie eigaauf beikost umstellen, aber was kann bzw darf ich ihr denn da überhaupt geben? Flasche toleriert sie nicht und auch keine andere flaschennahrung :( Ich danke ihnen für Ihre hilfe.

von Kira0815 am 10.06.2015, 14:45



Antwort auf: kuhmilcheiweiss

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass das Spucken von den Bratwürsten kommen soll. Ich würde Beikost geben und mit einem Kartoffel-Fleisch-Brei anfangen. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 10.06.2015