Frage: Guten morgen meine frage ist was ich.nun tun.soll

unser sohn ist 33monate alt kommt bald in die kita  egal was ich koche möchte er nicht essen zwingen möchte ich ihn auch.nicht was er sehr gerne isst .ist suppe oder Hähnchen auf grill. so obst oder so mag er.nicht ausser apfel ab und zu.mal banane  was soll ich.tun bin total verunsichert mein.k.A sagt solange es trinkt ist gut und suppe ist Anscheinend reichlich für ihn er wiegt 17kilo mit 33monate

von mesekali am 08.09.2015, 11:01



Antwort auf: Guten morgen meine frage ist was ich.nun tun.soll

Das ist sicher keine medizinische, sondern eine Erziehungsfrage. Medizinischen Handlungsbedarf kann ich nicht erkennen.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 08.09.2015



Antwort auf: Guten morgen meine frage ist was ich.nun tun.soll

hmm das kann gut möglich seein... wo muss ich mich den informieren nach ihrer meinung????

von mesekali am 08.09.2015, 18:32