Frage: Eine Frage hätte ich noch

Hallo. Meine Tochter ist 7 Monate und hat Allergien gegen Kuhmilch, Soja,Nüsse und Hühnerei. Sie bekommt mittags vom Tisch (auf sie abgestimmt) und Nachmittag Obst und etwas zum knabbern. Ansonsten neocate nach bedarf. In etwa sieht des derzeit so aus: Morgens 150ml neocate, vormittag 120 ml neocate, mittags vom Tisch dazu Tee, Nachmittag Obst und knabbersticks, abends 150 ml neocate und zur Nacht bzw 1_2 mal nachts brauchtvsie das auch noch. Das ist auch ok für mich. Nun meine Frage: würde abends nun gerne mit essen vom Tisch weiter machen. Da sie da Interesse zeigt. Welchen Aufstrich nehme ich da? Danke für ihre Zeit die sie sich nehmen :) Lg

von Sunshine1993 am 09.03.2017, 22:04



Antwort auf: Eine Frage hätte ich noch

Geben Sie ihr Wurst und/oder Käse, das sollte kein Problem sein. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 10.03.2017