Frage: 3 monatskoliken

Hallo Unzwar hat mein 7 Wochen alter Sohn seit dem 2 Tag im Krankenhaus die 3 monatskoliken nur am schreien von morgens bis abends , will nur auf dem Arm und schläft nur mit Bewegung ein d.h jedes mal vor dem schlafen gehen muss ich ihn im Arm Wippen😪 ... Seit 2-3 Wochen füttere ich zu erst war es die Aptamil Pre seit 1 Woche gebe ich ihm die Bebivita Pre zusammen mit Espumisan Tropfen seit dem ist er viel entspannter weint nur noch wenn er hunger hat oder müde ist oder auf den Arm will... Leider kann ich ihn noch immer nicht dazu ermutigen mal liegen zu bleiben . . Frage ist - waren es wirklich die 3 monatskoliken kommt es wieder ?? Und wie kann ich ihn dazu bringen auch mal liegen zu bleiben?? Danke im Vorraus

von Nessasüleyman am 27.06.2017, 13:14



Antwort auf: 3 monatskoliken

Probieren Sie es aus, Es ist ja keine medizinische Fragestellung. Legen Sie Ihr Kind hin - es wird nach einer gewissen Zeit schon einschlafen. Ein wenig Geschrei schadet dem Kind nicht. Die Alternative ist, daß Sie Ihr Kind ständig mit sicher herumtragen. Das ist nicht hilfreich.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 27.06.2017