Einrichten

Forum Einrichten

Zimmergestaltung

Thema: Zimmergestaltung

Hallo, ich bin neu hier, lese ab und zu mal eure tipps und hoffe jetzt auf Tipps von euch. ;) Meine Tochter (8) steht total auf "H2O, plötzlich Meerjungfrau" . Nun möchte sie, dass wir ihr Zimmer dementsprechend streichen und dekorieren. Nur fehlen mir dazu die Ideen. Hab auch keine Lust nach drei monaten den Stz zu hören, "Gefällt mir nicht mehr" Wie kann ich es farblich gestalten, das es schon zum Thema passt aber auch falls das Thema out ist noch neutral ist. Also her mit euren Ideen. :) Vielen Dank im vorraus LG

von Zemrrushe am 18.05.2014, 12:35


Antwort auf Beitrag von Zemrrushe

Hallo, also ich würde das Zimmer in Blau- und Türkistönen streichen, vielleicht mit sandfarbenen Bereichen und dann Bilder oder Poster der Serie aufhängen. Dazu noch etwas maritime Deko, aber nicht zuviel. LG

von Canigou am 18.05.2014, 13:02


Antwort auf Beitrag von Zemrrushe

ich würde auch neutral streichen und dann mit einem Fischernetz, Muscheln usw dekorieren.

von Zwurzenmami am 18.05.2014, 14:53


Antwort auf Beitrag von Zemrrushe

gibt doch schöne Wandtattoos die man bestellen kann.....die würd ich nehmen, ev. türkis und blau streichen wie schon gesagt.

von desire am 19.05.2014, 17:17


Antwort auf Beitrag von Zemrrushe

Hallo, es gibt da unzähliges an Farben und Accesoires. Schau mal unter http://www.debreuyn.de/shop Die haben z.B. die tolle Wandfarben, dazu Tapete mit Ankern, oder eine mit Wellen, dazu den Walteppich. Als Zusatzdeko dann Muscheln und vielleicht ein Fischernetz, indem Meeresgetier aus Plastik seinen Platz findet. Da lässt sich doch so vieles machen.... L.G. Bernd

von BerndBra am 23.05.2014, 09:52