Einrichten

Forum Einrichten

wow, da sind dolle ideen dabei

Thema: wow, da sind dolle ideen dabei

über einen link im Hauptforum gefunden http://www.boredpanda.com/amazing-home-interior-design-ideas/

von Leewja am 16.01.2014, 15:26


Antwort auf Beitrag von Leewja

Waaaaahnsinn, solche Extravaganzen habe ich ja noch nie so geballt gesehen. Manches lässt sich sogar nachempfinden bis auf den Balkonpool vielleicht.

von anico am 16.01.2014, 16:17


Antwort auf Beitrag von anico

Genau, die Balkonpools finde ich richtig angsteinflößend und auch ganz schrecklich ist das Bad mit dem Glasboden, wo ein Schacht drunter ist .... Toll ist aber dei Rutsche neben der Treppe für ein Haus mit etlichen Kindern. ;)

von Jule9B am 16.01.2014, 16:32


Antwort auf Beitrag von Leewja

http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=hkq&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=fflb&biw=1167&bih=575&tbm=isch&tbnid=b9_Dwff-syvpyM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.com%2F2013%2F01%2F04%2Facqualina-penthouse-55-million-miami_n_2410377.html&docid=TkRvSLC6hXQVwM&imgurl=http%3A%2F%2Fi.huffpost.com%2Fgen%2F927218%2Fthumbs%2Fo-ACQUALINA-POOL-PENTHOUSE-MIAMI-WORLDS-FINEST-facebook.jpg&w=1536&h=763&ei=Xv7XUpujJ4LNtAbVmIGgAQ&zoom=1&iact=rc&dur=1364&page=4&start=43&ndsp=19&ved=0COcBEK0DMC0 Is ja dann auch nicht das richtige für dich!

von anico am 16.01.2014, 16:46


Antwort auf Beitrag von Leewja

Ach Mensch schade das unser Haus schon fertig ist.Da hätte ich doch glatt ein paar Ideen von geklaut ;)) Die Treppenrutsche zum Beispiel Mein Mann hätte sich gefreut

von FelisMam am 16.01.2014, 19:30


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Das türkisfarbene Haus steht in Dresden. Wunderschön!

von almut72 am 16.01.2014, 21:42


Antwort auf Beitrag von Leewja

Und macht das wirklich Geräusche?

von Bookworm am 17.01.2014, 08:27


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Die Hängematte haben wir im Garten nachgebaut...

von Muffin08 am 17.01.2014, 12:31


Antwort auf Beitrag von Leewja

Sind das tolle Sachen- der Glasboden im Bad hat mir am besten gefallen....ich glaube da gelingt die " Angstrolle " auf Anhieb ..... Das Kinderzimmer mit dem Piratenschiff , auch ein Traum. Mein Gott, wer hat denn solch große Räume.... .ich glaube , wir haben was falsch gemacht..

von roxithro am 17.01.2014, 17:23