Einrichten

Forum Einrichten

Wohnzimmer die 2. Alles doof

Thema: Wohnzimmer die 2. Alles doof

Hallo zunächst einmal vielen Dank für eure vielen Tipps und Gedanken gestern im Beitrag weiter unten. Nun ist alles doof. 1. Wohnzimmerschrank auf die gegenüberliegende kurze Seite passt nicht. Nehme ich die 2 linken elemente weg, schaut man beim Reinkommen auf Löcher. 2. Das mit den Blumenpötten einheitlich zu machen versuche ich umzusetzen. 3. Ich glaube nächstes Jahr sind echt neue schränke angesagt.

von sternchen1410 am 06.11.2014, 08:22


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Kann man die Löcher nicht zuspachteln? da gibt es im Baumarkt extra eine Masse dafür, weiß aber gerade nicht, wei die heißt. Oder vielleicht Tapete davorkleben oder ein gerahmtes Bild/Pinnwand ... davor hängen? ;) Gib nicht so schnell auf! Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 06.11.2014, 22:01


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Es gibt ne Art Knetmasse zum zustopfen oder es gibt so Kunststoffabdeckungen, gibts in jeder beliebigen Holzfarbe.

von Fru am 06.11.2014, 22:35


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

sind die Löcher denn groß? sonst kann man die auch mit weißer Zahnpasta zumachen, wenn es nur kleine Löcher sind, sonst Gips anmischen und rein damit, wird man aber immer sehen, also entweder zuspachteln und streichen oder neue Tapete kleben, dann würde ich aber auch gleich Paneltapeten kleben und etwas mehr Farbe und Struktur reinzukriegen. z.b. wie hier auf dem 6. Foto https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Kuche?authkey=Gv1sRgCK_9q-_8srnPJQ#

von Zwurzenmami am 07.11.2014, 10:52