Einrichten

Forum Einrichten

Wer kennt tolle Sonne-Mond-Sterne Deko-Artikel? Und Eulen

Thema: Wer kennt tolle Sonne-Mond-Sterne Deko-Artikel? Und Eulen

Ich liebe alle Artikel, die mit Sonne, Mond und Sternen zu tun haben (und das nicht nur zur Weihnachtszeit) und suche nun neue Inspirationen. Wer hat Links zu Tagesdecken, Wandbildern, Teppichen, Tüchern, Kerzenhaltern, Geschirr, Handytasche, Taschen allgemein, Ordner, Einbände, Papier etc. pp. mit diesen Motiven? Ach so, Eulenmotive liebe ich auch. Also immer her damit, wer schöne Artikel mit Eulen kennt. (Und ja, ich bin eher der nokturne Typ).

Mitglied inaktiv - 17.11.2013, 00:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir zwei Eulen bei Impressionen bestellt und finde die sehr sehr schön: Erstens die hier http://www.impressionen.de/shop/produkt/utensilienhalter/5554748 Die steht in meinem Bücherregal und ich liebe sie!!! Und dann diese hier aus Glas: http://www.impressionen.de/shop/produkt/glasvase-eule/5816297?template=pds2 Da habe ich manchmal Blumen drin und im Moment habe ich eine dicke Stumpenkerze drin und mache die abends an... herrlich. ;) Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 17.11.2013, 08:47


Antwort auf diesen Beitrag

In dem Katalog gibt's einiges, was mir auch sehr gefällt: http://www.schneider.de/shop/s?query=eulen&fulltext-search=true&fromSearch=true

von Morla72 am 18.11.2013, 11:26