Einrichten

Forum Einrichten

Welche Farbe?

Thema: Welche Farbe?

Ich will nächste Woche eine Wand im Wohnzimmer streichen. Vor der Wand steht ein hellgraues Sofa, die Wand gegenüber ist apfelgrün, die Fliesen in heller Holzoptik und die Schrankwand vor der grünen Wand ist in buche. Grün möchte ich nicht, weiß auch nicht und das braun mag ich nicht mehr sehen, die beiden anderen Wände sind nicht wirklich groß, da auf einer Seite die große Fensterfront ist und auf der anderen Seite kommt die Essecke und anschließend die Küche

von Zwurzenmami am 13.07.2016, 20:46


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ich denke ich würde nicht komplett streichen sondern einen Spruch mit dünner schwarzer Umrandung malen und den dann in Apfelgrün Ausmalen. Oder ein Wandtatoo. Wenn Farbe dann grau und das grüne mit einem Bild wieder einfangen....

von MAMAundPAPA2013 am 13.07.2016, 23:02


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

ich mag ja nur das braun nicht mehr sehen

von Zwurzenmami am 14.07.2016, 12:46


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Schon klar. Ich meine die Wand würde ich nicht komplett in einer Farbe machen.

von MAMAundPAPA2013 am 15.07.2016, 20:05


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

so, nun wird die Wand grün/hellgrau gestreift, muss nur mein Mann endlich mal tagsüber arbeiten gehen und nicht immer nachts :)

von Zwurzenmami am 19.07.2016, 14:26


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Helle Farbe auf jeden Fall

von Lills am 21.08.2016, 19:43