Einrichten

Forum Einrichten

Was steht bei euch 2017 so an?

Thema: Was steht bei euch 2017 so an?

habt ihr Pläne was renovieren usw.... angeht? Wir haben letzten Herbst noch die Küche und Flur gestrichen und das sollte dann jetzt im neuen Jahr eigentlich auch weiter gehen. leider haben wir in der Wohnung überall so kleine Baustellenecken die nicht wirklich stören aber doch nerven.Leider schiebe ich so was gerne vor mich her,aber das soll sich ändern. Als erstes steht nun das Zimmer von Töchterlein fast 16 auf dem Plan. Da wird grad fleißig gestrichen und wir hoffen das es ende der Woche auch feritg wird. Sie möchte ein breites Bett und einen großen Schrank und gaaaaanz wichtig einen Schminktisch. Dann sollte von meiner Jüngsten die eine Wand neu gestrichen werden und endich mal die Spielecke unterm Dach fertig tapeziert und die restlichen Leisten rum. Die Holzöfen brauchen neue Schutzpleche für den Boden Neue Bilder in Küche und Flur dann hadere ich schon über ein Jahr damit meine häßlich blauen Küchenfronten zu bekleben,bin mir aber soooooo unsicher. Ein neues Bett für`s Schlafzimmer wäre nett und ja die doofen Streifen im Wohnzimmer gefallen mir auch nicht mehr. Und nun seid ihr dran

von Mama mal 5 am 02.01.2017, 20:20


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wir haben jetzt schon Wohnzimmer und den kleinen Flur gestrichen. Seit heute ist der große Flur dran. Dann stehen noch die Kinderzimmer an. Dazu brauchen wir ein neues Sofa und für die Küche eine Essecke. Mal sehen, was noch kommt.

von Tess@ am 05.01.2017, 21:48


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Unsere Baustellen dieses Jahr sind etwas größer... Über die komplette Länge des Hauses wird eine Überdachung für die Terrasse gebaut, es werden Terrassenplatten gelegt und der Hof wird angelegt. Kleinere Umgestaltungsarbeiten passieren bei mir ständig und eher nebenbei...

von Chanisaya am 09.01.2017, 20:26