Einrichten

Forum Einrichten

was plant ihr so für 2016?

Thema: was plant ihr so für 2016?

gehts bei euch im neuen Jahr ans renovieren oder gibt es neue Möbel? erzählt doch mal,bin neugierig Vg

von Mama mal 5 am 11.12.2015, 06:38


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wir wollen unsere Küche mit neuem fussboden und neuen Wänden einrichten.

von sternchen1410 am 12.12.2015, 21:25


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Die Möbel im Wohnzimmer möchte ich umstellen - aber nicht erst im neuen Jahr. Vielleicht schaffe ich das sogar noch vor Weihnachten. Die Küche hätte es bitter nötig (neuer Boden und am liebsten auch neue Einbauküche). Aber da sehe ich schwarz, dass das Budget im neuen Jahr das hergibt.

von Lita am 15.12.2015, 09:56


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wir haben noch so einiges auf dem Zettel da wir recht frisch gebaut haben. Als erstes steht der Dachboden an. Mit viiiieeeel Glück macht mein Mann das zwischen den Tagen. Ansonsten Farben und Tapeten im Wohnzimmer Plissees an etliche Fenster und/oder Vorhänge - finde nix was mir gefällt Carport Hecken?? Und URLAUB!!!! Skiurlaub im Februar ist gebucht!!

von FelisMam am 17.12.2015, 09:37