Einrichten

Forum Einrichten

Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Thema: Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Ich wollte überfangsweise Fadengardinen an due Fenster haben aber nun fallen ständig die Stangen ab weil diese Klebedinger nicht halten An manchen Fenstern ja aber an zwei Fenstern habe ich jetzt schon die xten Teile angeklebt.Da hätte ich auch die zum klemmen nehmen können (waren mir aber zu teuer 8 Fenster) Was mache ich denn falsch Habe die Rahmen gereinigt und die Kleber auch ca. 24 Stunden vorher angeklebt. Es hält aber nicht

von FelisMam am 12.05.2014, 21:04


Antwort auf Beitrag von FelisMam

ich hab mir regenbogenfarbene f die küchenfenster gekauft, die klebedinger halten nicht aber weißt was hält? saugnapfteile die man im winter im rossmann etc kaufen kann für die weihnachtslämpchen :o) da kannst du die stange auch reinklemmen

von DecafLofat am 12.05.2014, 21:14


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Aber das sieht doch bescheiden aus,oder? Und warum halten manche und andere nicht?

von FelisMam am 12.05.2014, 21:37


Antwort auf Beitrag von FelisMam

halten bei mir auch nicht, ich hab solche Haken, die man eigentlich als Handtuchhalter nimmt und an die Schubladen hängt

von Zwurzenmami am 12.05.2014, 21:53


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Weiß nicht was du meinst

von FelisMam am 12.05.2014, 22:06


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hallo, hast Du es mal probiert wenn Du Deine Fensterrahmen vorher gut mit Spiritus abreibst??? Normal funktioniert das gut. Ich bin folgendermaßen auf die Idee gekommen: Wenn mein Mann mit unserem Kleinen Lego oder Playmobil zusammenbaut und da kommen Aufkleber drauf, halten sie nie und da putzt er dann immer das Teil vorher mit Siritus ab und die Kleber halten Bombenfest, so bin ich auf die Idee an den Fenstern gekommen und bei mir halten sie. Kannst es ja mal versuchen. Viel Glück Ileah

von Ileah am 13.05.2014, 09:28


Antwort auf Beitrag von Ileah

http://www.ebay.de/itm/4-x-Turhanger-TURHAKEN-Kleiderhaken-Garderobenhaken-Haken-fur-Tur-aus-Metall-/231143701216?pt=Aufbewahrungsboxen_K%C3%B6rbe&hash=item35d13cfae0

von Zwurzenmami am 13.05.2014, 10:02


Antwort auf Beitrag von FelisMam

die normalen hielten bei mir auch nie, ich hab dann die zum kleben genommen die aber zusätzlich auf dem Rahmen aufliegen, die haben immer gehalten. Hab ich im Baumarkt, bzw. beim dänischen Bettenhaus gekauft diese hier: http://www.ebay.de/itm/4-Klebehaken-verstellbar-extrem-haltbar-fuer-Fensterstange-Vitragestange-Gardine-/181399627196 und natürlich vorher gut sauber und trocken machen

von Luni2701 am 13.05.2014, 15:01


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich hab die mit Heisskleber angeklebt und sogar nach 13 Jahren rückstandslos entfernt.

von Littlecreek am 14.05.2014, 19:04


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich knibbel das Klebezeugs ab und nehme doppelseitiges Spiegelklebeband

von Fru am 17.05.2014, 19:32