Einrichten

Forum Einrichten

Wandfarbe Schlafzimmer

Thema: Wandfarbe Schlafzimmer

Wir wollen unser Schlafzimmer renovieren. Der Boden soll mit dunklem Laminat ausgelegt werden, die Möbel sollen weiß oder helles Holz werden. Aber was soll an die Wand??? Ideen?

von Tess@ am 25.01.2015, 11:48


Antwort auf Beitrag von Tess@

Blau bietet sich an fürs Schlafzimmer, weil man bei Blau gut zur Ruhe kommt. Habe mal gelesen, dass die allermeisten Schlafzimmer blau sind. Vielleicht ein schönes Rauchblau für die Kombi mit den Möbeln? Im Wohnzimmer habe ich auch dunkles Laminat und eine Wand dunkelblau und die Möbel sind ebenfalls weiß und helles Holz, das sieht auch toll aus, wenn man kräftige Farben mag. Ansonsten - du kannst ja machen, was du willst, also einfach deine/eure Lieblingsfarbe? J.

von Jule9B am 25.01.2015, 11:55


Antwort auf Beitrag von Tess@

Bei uns sind jetzt gerade die Wände grau geworden und hinterm Bett kommt eine blaue Tapete.Dazu haben wir blaue Verdunklungsvorhänge und blaue Bettwäsche

von FelisMam am 25.01.2015, 19:21