Einrichten

Forum Einrichten

Vorteile/ Nachteile Holzblockhaus ?

Thema: Vorteile/ Nachteile Holzblockhaus ?

Hallo, wir haben uns heute ein HONKA Holzblockhaus angeschaut ! Jetzt meine Frage ! Wie dekoriere ich so ein Haus innen ? Ich denke nicht, das ich da Bilderrahmen, TV Halterungen, Hängeschränke oder Regale anbringen kann, den hier lässt sich eben nachher nicht einfach über die Bohrlöcher spachteln ;( Gibt es da Alternativen ?! Wer hat eine Idee oder lebt selbst in so einem Traumhaus ? Was sind sonst noch eventuelle Nachteile ? Nackte Wände, auch wenn das Holz alleine schon sehr schön ist, möchte ich nicht ;( Lg

von mirico11 am 27.01.2015, 21:14


Antwort auf Beitrag von mirico11

Hi, Bilderrahmen und Wandborde sind überhaupt kein Problem. Wenn du öfters Positionen und Rahmengrößen wechselst, dann kannst du auch ein Hängesystem nehmen. Nägel etc. fallen auch kaum auf, auch kleinere Schraubenlöcher nicht - du brauchst ja in Holz keine Dübel. Im Notfall kann man auch mit Holzkitt Löcher verschließen - da siehst du später nichts mehr. Kennst du diese urigen Skihütten von innen - die haben auch Regale etc. und sind mit Bildern und Geräten geschmückt. Gruß, Speedy

von speedy am 28.01.2015, 10:42