Einrichten

Forum Einrichten

und wenn man denkt man hätte schon alles gesehen, THIS!

Thema: und wenn man denkt man hätte schon alles gesehen, THIS!

http://distractify.com/culture/dream-house/

von DecafLofat am 19.02.2014, 11:10


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

man muß nur kreativ denken und das nötige Kleingeld haben . Beides fehlt mir lg

von philips am 19.02.2014, 13:43


Antwort auf Beitrag von philips

Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Ich finde ja den Sleepover Room toll, mit Kamin und Riesenleinwand... toll. Wenn man vergleicht, was was bei den Amis "kleine" Lösungen zum "Platzsparen" sind, das sind immer noch Paläste gegenüber den Zimmern, die man in Deutschland so hat ... bei denen scheint Land oder Hausbau eben auch nicht viel zu kosten. Zumindest verglichen mit den Immobilienpreisen bei uns, aber die haben ja auch mehr Gegend. ;) Und trotzdem könnten es sich viele nicht leisten. Aber diejenigen, die Häuser haben, scheinen die auch immer schnell abbezahlt zu haben. Die Wasserrutsche vom Gästeschlafzimmer in den Pool finde ich gut, allerdings nicht, dass man vom Pool dann auch durch die Glaswand ins Gästezimmer gucken kann, aber das kann man sicherlich auch abschirmen dann.

von Jule9B am 19.02.2014, 18:41


Antwort auf Beitrag von Jule9B

und wir haben in unserem treppenhaus (2. OG) auch so ne hohe decke wo sowas perfekt gehen würde.... noch sind die jungs etwas zu wild dafür (sind 3 und 5...) aber IRGENDWANN mach ich das. und ich liebe alle bücherregalideen... ich liebe es tausende bücher um mich herum zu haben.

von DecafLofat am 19.02.2014, 19:11