Einrichten

Forum Einrichten

Türstopper

Thema: Türstopper

Bald ziehen wir in das neue Haus. In der Wohnung sind teilweise unschöne Plastiktürstopper am Boden montiert, teils habe ich diese schweren Metalldinger. Letzteres wird auf jeden Fall verbannt, weil beim runterfallen die Verletzungsgefahr für Kinder und Boden zu groß ist. Was habt ihr für Türstopper? Es gibt ja auch welche für die Wand. ist das besser/praktischer?

von Susanne-1976 am 16.05.2014, 13:47


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

ich habe nur einen Türstopper und der ist aus Stoff und sieht aus wie ein kleiner Sack gibt es auch als Figuren die find ich auch witzig, wenn die Türen aufbleiben sollen http://www.ebay.de/itm/Turstopper-Fingerschutz-Zugluftstopper-Eule-/131188818651?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e8b7682db

von Zwurzenmami am 16.05.2014, 18:12


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Ich habe einen "Sack". Und noch solche Keile für s Bad und Schlafzimmer.Der ist schnell weggeschoben ;)

von FelisMam am 17.05.2014, 20:53