Einrichten

Forum Einrichten

Tipps für mal andere Vorhänge!

Thema: Tipps für mal andere Vorhänge!

Hallo ihr Lieben! Ich habe endlich nochmal etwas umdekoriert! Unsere Küche erstrahlt nun in weiß und dunkelgrün! Wir haben - entgegen das Abraten von anderen - uns für eine weiße Hochglanzküche entschieden! Dekoriert habe ich sie hauptsächlich mit dunkel und ein paar Brauntönen! Besonders genial finde ich die Plissees, für die wir uns entschieden haben! http://www.plissee.net/plissee-cromatico1223 ! Ich liebe diese Farbe!! Und sie sind super funktionell! In welche Farben habt ihr so eure Einrichtungen? Liebe Grüße!

von ankasbaby am 13.11.2015, 14:32


Antwort auf Beitrag von ankasbaby

hast mich neugierig gemacht Vg

von Mama mal 5 am 13.11.2015, 14:39


Antwort auf Beitrag von ankasbaby

Genau!So geht das nicht! Zeigen! Wir suchen auch gerade Plisses für s Bad und Küche

von FelisMam am 13.11.2015, 16:01


Antwort auf Beitrag von ankasbaby

owt

von Philo am 16.11.2015, 20:53


Antwort auf Beitrag von Philo

ich schau mir so gern neue Küchen an

von Mama mal 5 am 19.11.2015, 06:23