Einrichten

Forum Einrichten

Stuva Bett ikea

Thema: Stuva Bett ikea

Hat jemand das stuva Loft Bett und wie zufrieden seid ihr? Mein fast 11 j. Sohn moechte es gerne und ich frage mich, ob das nicht eher was fuer juengere Kinder ist. Lg P.

von paulchen71 am 29.04.2016, 16:19


Antwort auf Beitrag von paulchen71

Hm, auf jeden Fall lässt es sich nur genau so aufbauen wie auf dem Bild (nicht spiegelverkehrt) und kam dehalb für uns nicht in Frage. Passt das bei Euch? Für kleine Kinder finde ich es fast zu hoch. Es machte einen recht stabilen Eindruck und spart Platz.

von Bookworm am 03.05.2016, 07:50


Antwort auf Beitrag von paulchen71

Ich persönlich mag die Stuva-Serie nicht so und finde auch wenn dann ist es was für jüngere Kinder. Was hälst du denn von diesem Bett? (bzw. dein Sohn) http://www.moemax.de/baby-kinder-jugend/jugendzimmer/c6c2/moemax-modern-living/hochbett-nash.produkt-000730002001

von FelisMam am 04.05.2016, 14:24


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich bin auch nicht so begeistert von dem Bett, aber es ist echt schwer, hier etwas vernuenftiges zu finden, dass nicht ein Vermoegen kostet. Leben in den USA. Es ist alles so ein eher traditioneller Stil, und wenn modern, dass teuer :(. Muss ich noch weiter suchen. P.

von paulchen71 am 06.05.2016, 15:43


Antwort auf Beitrag von paulchen71

Das kenne ich (USA und entsprechende Möbel). Wie teuer sind denn bei Euch Schreiner? Wir haben damals in einem Land gewohnt, dass zwar US-Style hatte, aber nicht USA war. WIr haben eine Anleitung und Bilder von IKEA gebracht und das Bett in etwa nachbauen lassen (es gab dort kein IKEA) . War nicht so teuer und wir konnten auch noch das Holz etc. aussuchen.

von Bookworm am 17.05.2016, 17:58