Einrichten

Forum Einrichten

Sitzsack

Thema: Sitzsack

Hallo, mein Sohn (wird 9) wünscht sich zum Geburtstag einen Sitzsack für sein Zimmer, so einen, wo auch 2 Kids Platz zum sitzen haben. Könnt ihr da einen empfehlen ? Und kennt ihr günstigere gute Alternativen zum FATBOY ? LG

von LittleRoo am 22.02.2015, 11:21


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

unser Sohn hat so einen großen von Porta, der war mal im Angebot, als die Neueröffnung hatten http://porta.de/sitzsack-manhattan-in-anthrazit.html

von Zwurzenmami am 22.02.2015, 15:54


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Wir haben diesen hier: http://www.amazon.de/Riesensitzsack-Sitzsack-Neuware-original-Lumaland/dp/B00EAMEF78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424674161&sr=8-1&keywords=lumaland+sitzsack+xxl Da passen mein 9 jähriger uns der fast 7 jährige auch gemeinsam drauf.

von Himbaer am 23.02.2015, 07:50