Einrichten

Forum Einrichten

Schwemmholz Deko und Einrichtung

Thema: Schwemmholz Deko und Einrichtung

Hallo, habt ihr Ideen was man (mit kindern) aus Schwemmholz als Deko für Haus und Garten machen kann. Einrichtungs Tipps ?? Wir möchten dieses Jahr Weihnachtsbäume aus Schwemmholz machen.... Falls Holz übrig sein sollte würde ich noch gerne andere Dinge ausbrobieren...

von Schnuffelentchen am 17.10.2014, 23:36


Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

gibt doch ganz viele Vorschläge im Netz https://www.google.de/search?q=schwemmholz&biw=1280&bih=589&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=uQtCVMGOI6jNygOJ-4HgBw&sqi=2&ved=0CCAQsAQ Schalen, Bilder legen und dann mit einer Klebepistole festkleben, Kerzenständer, Windspiel,

von Zwurzenmami am 18.10.2014, 08:44


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

danke für den link. habe natürlich schon gefühlte 23476945093837 inet seiten angeschaut, finde aber manche input von jemandem der schon sowas gebastelt hat hilfreich

von Schnuffelentchen am 18.10.2014, 09:51


Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

Hallo! Ich habe ein Stück Holz quer genommen, daran Herz gehängt und das Ganze dann ans Fenster - sehr einfach, aber sieht hübsch aus. Kann man sicher auch mit Weihnachtsanhängern machen. Ansonsten habe ich überlegt, ein paar Stücke Holz mit Sand und Muscheln in eine grosse Vase bzw. auf einen Dekoteller mit Kerze zu legen.

von kfischgen am 18.10.2014, 18:47