Einrichten

Forum Einrichten

Schöner Wohnen Farbe

Thema: Schöner Wohnen Farbe

Hallo, ich möchte im Schlafzimmer (Ferienwohnung) die Wand hinterm Bett farbig streichen. Z.zt. ist das ganze Zimmer weiss gestrichen und ich finde es zu steril. Es gibt einen gr. Kleiderschrank in Eiche und Nachtschränke und Kommode Malm von IKEA (Eiche weiss lasiert). Das Bett ist dann ein dunkelbraunes/schokobraunes Doppelbett. Bilder auch in Brauntönen (Landschaften). Teppich in blau/grau. Habe jetzt an "Sand" von Schöner Wohnen trendfarben gedacht. Sollte ja auch nicht zu extrem sein. Was meint Ihr? LG ines

von Ines & Niklas am 18.02.2015, 21:03


Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

a

von Ines & Niklas am 18.02.2015, 21:08


Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

das sind jetzt noch das alte Bett, Bilder und Nachtschränke....

von Ines & Niklas am 18.02.2015, 21:09