Einrichten

Forum Einrichten

schmaler Wickelwagen/Wannenaufsatz

Thema: schmaler Wickelwagen/Wannenaufsatz

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schmalen Wickeltischwagen oder noch lieber einem schmalen Aufsatz für die Badewanne. Aufsätze in schmal finde ich aber nur als Kombi mit Babywanne, diese brauche ich aber nicht. Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Der "richtige" Wickeltisch steht im Kinderzimmer, ich hätte aber gern auch noch einen zweiten, kleinen im Bad.

von stinibieni am 18.10.2016, 19:41


Antwort auf Beitrag von stinibieni

Hallo! Von Roba gibt es einen Wandwickelregal, schau mal hier: https://www.amazon.de/roba-Roba-Wandwickelregal/dp/B003819CUW?th=1. Weiß nicht, ob er für dich schmal genug ist. Den muss man aber an der Wand befestigen, z. B. über einer Badewanne wäre es möglich. Ich selber habe ihn im Badezimmer über der Waschmaschine. MfG

von mamx3 am 23.10.2016, 00:20


Antwort auf Beitrag von mamx3

Danke für den Tipp! Habe jetzt zufällig bei IKEA einen schmalen Wickeltisch gefunden.

von stinibieni am 01.11.2016, 17:16