Einrichten

Forum Einrichten

Nähzimmer Bilder

Thema: Nähzimmer Bilder

huhu, nähen manche von euch und haben evtl ein eigenes Zimmer dafür? Wenn ja wollt ihr mal Bilder zeigen. VG

von dragonfly17 am 10.01.2014, 18:49


Antwort auf Beitrag von dragonfly17

Mich würde das auch interessieren, Ich will mir eine neue Nähmaschine kaufen und wenn's geht auch gleich einen (Arbeits-)Platz dafür schaffen. Her mit Euren Ideen :-)

von Bookworm am 12.01.2014, 12:25


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich habe leider keins - wenn ich nähe, schleppe ich die Nähmaschine ins Esszimmer und mache mich auf unserem großes Esstisch breit. das wird sich auch erst ändern, wenn Töchterchen irgendwann mal auszieht. ;) Vorher habe ich ehrlich gesagt sowieso kaum Zeit mal großartig ein länger dauerndes Nähprojekt in Angriff zu nehmen. Aber wer mal schauen möchte, hier sind viele Bilder von Nähzimmern: http://www.pinterest.com/search/pins/?q=sewing%20room Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 12.01.2014, 14:24