Einrichten

Forum Einrichten

Nähmaschine Victoria Lady 4800 F - Bedienungsanleitung?

Thema: Nähmaschine Victoria Lady 4800 F - Bedienungsanleitung?

Hallo Ich habe von meiner verstorbenen Schwiegermutter eine Nähmaschine geerbt. Leider ist keine Bedienungsanleitung vorhanden und mein Schwiegervater hat im ganzen Haus auch keine gefunden. Da ich nun aber absolute Nähanfängerin bin (wollte einfach mal ein wenig ausprobieren), bin ich auf eine Bedienungsanleitung angewiesen. Hat die zufällig jemand für das im Betreff angegebene Modell und kann mir die einscannen und als PDF zukommen lassen? Ich wäre dafür sehr dankbar. Leider scheint es die Firma Victoria nicht mehr zu geben, sonst hätte ich es auf deren Homepage versucht. Deshalb hoffe ich nun auf eure Mithilfe. Danke schonmal im voraus. lg JaMe

von JaMe am 07.04.2014, 11:36


Antwort auf Beitrag von JaMe

http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=42 probier mal dieses link,ca 50 seiten mit bedinungsanleitungen,ich hoffe du findest was du suchst! lg

von ella*** am 07.04.2014, 22:36


Antwort auf Beitrag von ella***

Danke! Da werde ich mich gleich mal durchwühlen. Ich hoffe, ich finde was. Gestern habe ich es schon einmal auf gut Glück versucht und das Ergebnis war ein einziges Chaos.

von JaMe am 08.04.2014, 10:01