Einrichten

Forum Einrichten

Nähen - Ideen

Thema: Nähen - Ideen

Hallo erstmal, kurz gesagt ist meine Uroma im Februar leider gestorben und nun habe ich ihren Haushalt auflösen müssen. Dabei habe ich diverse Stoffe gefunden und natürlich behalten (meine Oma war passionierte Hobbynäherin und hat es mir als Kind beigebracht). Nun überlege ich was ich noch alles damit anstellen könnte. Für meinen Sohn habe ich bereits Bettwäsche genäht. Ich schreib euch mal was ich noch habe, vielleicht klingelt es bei jemandem ;-) 3 Bahnen blau gestreiften Satin 2 Bahnen gelbes Leinen 2 Bahnen grünes Leinen 2 Bahnen bunt gestreiftes Leinen Danke für eure Ideen und noch einen schönen Abend ^^

von Caro2901 am 07.04.2015, 20:01


Antwort auf Beitrag von Caro2901

Aus Leinen fallen mir spontan weite Sommerhosen ein oder lange Röcke oder auch Kissenbezüge. Gruß, Speedy

von speedy am 07.04.2015, 20:38


Antwort auf Beitrag von Caro2901

der Leinenstoff ruft nach einem Sitzsack fürs Kind... oder nach Bodenkissenbezügen, also alles was robust sein sollte... viel Spaß die Omi

von die Omi am 12.04.2015, 16:12