Einrichten

Forum Einrichten

Metall Schrankkorb umgekehrt

Thema: Metall Schrankkorb umgekehrt

KEnnt ihr diese Metall Schrankkörbe zum einhängen? ICh brauche soetwas aber umgekehrt. Sodass ich das Ding von der Rückseite her einhängen kann und es vorne offen ist. Dann hängt es im hinteren Teil des Schrankes. Leider habe ich soetwas noch nie gesehen. Gibt's das überhaupt?

von Susanne-1976 am 09.03.2016, 10:46


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

.

von peekaboo am 09.03.2016, 11:06


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

sowas? http://www.ebay.de/itm/Regalkorb-Schrankkorb-Ablagekorb-Korb-zum-Einhangen-Einhangekorb-Schrankablage-/201520604748?hash=item2eeb90664c:g:C~gAAOSwPc9WugCv

von Zwurzenmami am 09.03.2016, 16:13


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ja, genau das meine ich, aber eben umgekehrt. Ich möchte den Korb von hinten einfädeln und vorne die Öffnung haben. Dann hängt das Ding im Schrank hinten oben. DAS suche ich Danke

von Susanne-1976 am 10.03.2016, 07:59


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

für die Küche? oder Kleiderschrank?

von linghoppe. am 11.03.2016, 17:34


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Glaube nicht das es so etwas gibt . Du hättest dann hinten ja einen Spalt. Und je nachdem wie tief der Schrank ist und wie die Türen eingehangen sind dann auch das Problem das du den Schrank nicht mehr richtig zu bekommst. Nach vorne hin ist oft mehr Spielraum wegen Schloß und Tür, aber die Bretter sind ja nach hinten zur Rückwand hin bündig geplant.

Mitglied inaktiv - 12.03.2016, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ist für ein Regal in der Abstellkammer, deswegen wären Spalt usw. auch kein Problem.

von Susanne-1976 am 18.03.2016, 09:45


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Ist doch kein Problem - nimm den Korb mit der Öffnung nach vorne und schraub ihn von unten unter das obere Brett. Große Unterlegscheiben (und natürlich Schrauben) sollten den Korb locker halten. Gruß, Speedy

von speedy am 28.03.2016, 17:02