Einrichten

Forum Einrichten

Kindertisch aufpeppen

Thema: Kindertisch aufpeppen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe einen Kindertisch der langweilig aussieht.Wie kann ich den mit einfachen Mitteln aufpeppen,ohne ihn abschleifen oder lakieren zu müssen? Gibt es bunte Folie die ich auf die Tischplatte kleben kann oder Wandtattoos für Tische,wie Poster für Tische,die abwischbar sind?

von LinaNoah am 08.12.2013, 22:00


Antwort auf Beitrag von LinaNoah

Ich habe bei meiner Tochter Tafelfolie drauf geklebt. In DIN A 4 (gibt es bei Toys R us)

von FelisMam am 08.12.2013, 23:02


Antwort auf Beitrag von LinaNoah

du könntest sticker drauf kleben und darüber klare Folie kleben.

von Milia80 am 08.12.2013, 23:09


Antwort auf Beitrag von LinaNoah

Ich habe den Schreibtisch meiner Tochter letztens aufgepeppt. Der war noch aus meiner Kinderzeit und daher war die Tischplatte ziemlich angegriffen (Seidenmalfarbflecken, Klebstoffreste etc.). Ich habe mir im Baumarkt eine schöne bunte Wachstischdecke zuschneiden lassen und den Schreibtisch dann mit einem guten großen Tacker damit bezogen (ähnlich wie man es mit Stoff bei Sitzmöbeln machen würde). Das Ergebnis ist super, die Tischdecke total unempfindlich und wenn es doch vollgeschmiert werden sollte, bzw. das design nicht mehr gefällt kommt sie runter und es gibt ne neue. schau mal, so ähnlich sieht unsere aus, nur dass die Punkte in unterschiedlichen Größen drauf sind. Farblich ist sie fast gleich: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=854&tbm=isch&tbnid=dc10wM9CXEKTDM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/bhp/tischdecke-abwaschbar-meterware&docid=PU9zVCDAYzEM6M&imgurl=http://www.btx-shop.de/images/produkte/i12/1202-REF-WT-662-00-tn-0.jpg&w=1044&h=1047&ei=4ZulUpymNITWtAa__4G4Dg&zoom=1&iact=hc&vpx=907&vpy=184&dur=13&hovh=225&hovw=224&tx=128&ty=129&page=2&tbnh=139&tbnw=138&start=37&ndsp=44&ved=1t:429,r:42,s:0,i:215

von Flightpiepenpaula am 09.12.2013, 11:35