Einrichten

Forum Einrichten

Kinderküche ... mal zeigen wollt

Thema: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Hallo, ihr Lieben, ich platze fast vor Stolz angesichts der Kinderküche, die mein Mann für unsere Maus gebaut hat. Deswegen MUSS ich die einfach mal zeigen. Das Grundgerüst ist eine ganz normale Gartenbank, alles andere aber ist selbst geschreinert, gemalt und geklebt. Die Herdknöpfe lassen sich drehen, durch den Backofen kann man ins Innere gucken und selbst der Wasserhahn ist beweglich. Ich selbst habe anschließend den kleinen Vorhang genäht, den Korb und ganz viele verschiedene Obst- und Gemüsesorten gehäkelt. Das Highlight für unsere Tochter ist aber das selbst gehäkelte Spiegelei. Das wird wirklich jedes Mal von Neuem gekocht. Ich müsste ja einen dermaßen hohen Cholesterinwert haben, so oft, wie ich nun schon davon gegessen habe. In diesem Sinne liebe Grüße aus Paris von einer - furchtbar auf ihren Mann stolzen - Isi.

von isi1980 am 22.01.2014, 14:15


Antwort auf Beitrag von isi1980

die ist aber auch wirklich supertoll geworden! da habt ihr euch BEIDE kreativ bewiesen und wie schön, dass eure tochter so gerne damit spielt!

von Leewja am 22.01.2014, 14:42


Antwort auf Beitrag von isi1980

Ooh, die ist aber toll! Da koennt Ihr wirklich stolz drauf sein! Tolle Ideen sehr schoen umgesetzt, Respekt :-)

von kfischgen am 22.01.2014, 14:54


Antwort auf Beitrag von isi1980

Die ist ja superschön geworden Das habt Ihr beide toll hinbekommen. Glückwunsch!

von Bookworm am 22.01.2014, 15:51


Antwort auf Beitrag von isi1980

tolle Kueche - da macht das kochen spass! lg

von ella*** am 22.01.2014, 16:47


Antwort auf Beitrag von isi1980

Oha, die ist wirklich super!!!! Wunderschön! Das ist ein richtiger Schatz, finde ich. Wir hatten damals eine der typischen Kinderküchen (teuer, Plastik :-(), zum Spielen auch toll, aber nicht annähernd so schön anzusehen :-) LG, M.

von Minimonster am 22.01.2014, 18:56


Antwort auf Beitrag von isi1980

Da fehlen mir die Worte! Ein tolles Stück. Mensch, man muss nur Ideen haben! Daumen hoch für Euch! Lg rox

von roxithro am 22.01.2014, 20:37


Antwort auf Beitrag von isi1980

Da könnt Ihr wirklich stolz sein auf Euer Werk! LG, Daj

von daj763 am 22.01.2014, 21:30


Antwort auf Beitrag von isi1980

umgewandelt, allerdings war es nur ein Herd LG Peeka

von peekaboo am 23.01.2014, 10:00


Antwort auf Beitrag von isi1980

Na die ist ja der Hammer! Tolle Idee und super Umsetzung! RESPEKT! Ps: Zeig mal so ein Ei

von FelisMam am 23.01.2014, 11:22


Antwort auf Beitrag von FelisMam

.

von peekaboo am 23.01.2014, 13:00


Antwort auf Beitrag von isi1980

Super schön geworden!

von Rike01 am 23.01.2014, 13:35


Antwort auf Beitrag von isi1980

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sieht echt stark aus LG Naddel

von NaddelNo1 am 23.01.2014, 21:08


Antwort auf Beitrag von isi1980

... für eure lieben Worte. Mein Mann ist bestimmt 5 cm gewachsen seitdem. ;-) Liebe Grüße aus Paris, Isi.

von isi1980 am 24.01.2014, 14:10


Antwort auf Beitrag von isi1980

Hallo isi, ich habe gerade im "Einrichten und Deko" gestöbert und mir die Bilder angesehen. Was für ein Zufall das du heute hier schreibst. Ich finde die Küche deiner Tochter (aus der Gartenbank), die dein Mann gebaut hat, so was von toll. Da komme ich gleich ins schwärmen. Könntest du mir bitte per Pn eine genaue Auflistung der Materialien und eine kleine Bauanleitung zukommen lassen. Ich wäre dir da unendlich denkbar.

von Würmchen76 am 08.09.2014, 21:49