Einrichten

Forum Einrichten

Kennt sich hier vlt. jemand mit Kaminen aus?

Thema: Kennt sich hier vlt. jemand mit Kaminen aus?

Hallo, ich bin hier neu im Forum. Nach dem wir uns unseren Traum vom Haus erfüllen konnten, sieht man mich hier bestimmt öfters =) Kennt sich hier zufällig Jemand mit Kaminen aus oder kann mir vlt. sagen ob es da einen Spezialisten gibt an den ich mich wenden kann? Unserer ist ein absoluter Augengraus und ich möchte ihn unbedingt umgestalten. Am liebsten bei diy! Dankeschön!

von Hopely am 27.08.2016, 02:39


Antwort auf Beitrag von Hopely

Was hast Du denn vor?

von Fru am 28.08.2016, 10:13


Antwort auf Beitrag von Hopely

Letzteren kannst Du sicher fragen nachb estimmten Dingen, der hat uns damals auch toll beraten abnehmen lassen wirst Du ihn eh müssen wenn Du umbaust, oder ? dagmar

von Ellert am 28.08.2016, 21:32