Einrichten

Forum Einrichten

Ikea Hochbett

Thema: Ikea Hochbett

Das neue Ikea Hochbett Stuva gibt es nur mit Schreibtisch zu kaufen. Weiß jemand, ob man das auch ohne Schreibtisch aufstellen kann?

von Susanne-1976 am 20.08.2014, 10:14


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

ich hab jetzt mal gegoogelt, kannte das bett bislang nicht (katalog ende august :o) ich denke mal, so wie es "gestaltet" ist, nicht, denn sonst wäre die linke stellmöglichkeit doch recht wackelig und die statik wohl nicht so stabil wie wenn die tischplatte unten ne verstärkung gewährleistet (und die querstrebe unter der tischplatte) - allerdings: auf dem dritten beispielbild online (das "echte" kinderzimmer, in dem der tisch anders steht, sieht man ja die querverstreung, evtl genügt die als verstärker? wenn du dir komplett usnicher bist, würde ich vorab ikea mal via facebook kontaktieren, die antworten i d R schnell und kompetent (auér jemand beschwert sich zum 27x über eine verbockte bestellung/lieferung...)

von DecafLofat am 20.08.2014, 14:18