Einrichten

Forum Einrichten

Ich suche ein witterungsbeständiges Regal für meinen Balkon

Thema: Ich suche ein witterungsbeständiges Regal für meinen Balkon

Hallo, ich suche ein Regal für meinen Balkon, auf das ich meine Blumenkästen stellen kann. Das Regal sollte witterungsbeständig sein, da ich es länger haben möchte und es auf dem Balkon sowohl Sonne als auch Regen und Schnee ausgesetzt ist. Habt ihr Tipps für mich, welches Material in Frage kommt? Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 18.06.2014, 11:25


Antwort auf Beitrag von Mehtab

Holz (öfter streichen/lasieren) oder Kunsstoff würde ich sagen.

von Bookworm am 18.06.2014, 12:36


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hallo Bookworm, ich mag nicht so gerne streichen und bei Kunststoff weiß ich auch nicht, da das Regal ja stark belastet wird. Gibt es nichts aus Metall? Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 18.06.2014, 13:42


Antwort auf Beitrag von Mehtab

gibt es eines aus Metall. Das meine ich: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/outdoor/roomset/20143_cood09a/ LG sibs

von sibs1 am 18.06.2014, 15:01


Antwort auf Beitrag von sibs1

Hallo sibs, das ist ein Sommermöbel, das kühl und trocken gelagert werden soll. Nein, das geht nicht. Auf meinem Balkon ist es jeder Witterungsart ausgesetzt. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 20.06.2014, 03:23


Antwort auf Beitrag von Mehtab

Wir hatten mal eine wie die hier auf dem Balkon, allerdings in weiß. Die hat Sonne, Wind und Regen super weg gesteckt. Die gibt es auch aus Metall und als gerade Treppe. LG Mäusedompteuse http://www.amazon.de/P%C3%B6tschke-Ambiente-Eck-Blumentreppe-Country-Park/dp/B008MIMLLI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1403262743&sr=8-2&keywords=eckblumentreppe

von Mäusedompteuse am 20.06.2014, 13:15