Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand Erfahrung mit dem SOLSTA-Bettsofa von IKEA?

Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem SOLSTA-Bettsofa von IKEA?

Mein Großer möchte gerne eine Couch in seinem Zimmer haben.Da dieses nicht so sehr gros ist dachte ich an diese aber taugt die was? Die Schlaffunktion ist grds. nicht wichtig.

von FelisMam am 27.04.2016, 22:09


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wie man drauf sitzt weiß ich nicht, Dauerbeanspruchung auch nicht. Wir hatten das Sofa auch mal angedacht, haben es aber verworfen, denn die Seitenlehnen sind wirklich sehr hart und das Kind war damals noch so, dass auch mal rumgetobt wurde und die Gefahr sich heftig anzuschlagen war uns zu groß. Wie groß ist denn Dein grosser Sohn? Das IKEA-Sofa gibt es übrigens grade mit familiy-Rabatt für 99 Euro. Wir haben dann ein anderes Sofa von Mömax genommen, war auch günstig und besser gepolstert an den Seiten.

von Bookworm am 29.04.2016, 11:06


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Der Große ist fast 11. Also das Thema rumtoben entfällt weitesgehend. Im Gegenteil, er will endlich vom "Kinderzimmer" weg auf ein Jugendzimmer. Im Familyangebot habe ich das gar nicht gesehen aber danke ich schau mal.

von FelisMam am 29.04.2016, 11:39


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hab gerade nochmal geschaut, bei uns (Berlin) kostet es regulär nur 99,-€

von FelisMam am 29.04.2016, 11:49