Einrichten

Forum Einrichten

Handgestrickte Weihnachtskugeln, toll oder eher nicht ?

Thema: Handgestrickte Weihnachtskugeln, toll oder eher nicht ?

Hallo , ich bin schon mal in Weihnachtslaune und möchte kreativ sein dieses Jahr)))) Diese Weihnachtkugel habe ich gestrickt und würde gerne wissen Eure Meinung, ist es eine tolle Dekoration? Ich möchte unseren Baum damit schmücken))))

von Elena.v am 24.09.2015, 13:18


Antwort auf Beitrag von Elena.v

Ich finde sie schön. Kann ich mir gut an einem echten! Baum vorstellen.

von katja13 am 24.09.2015, 14:09


Antwort auf Beitrag von Elena.v

An einem "skandinavischen" Baum sicher schön! Ich würde Elche draufmachen :-)

von stella_die_erste am 24.09.2015, 15:12


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Ja! ich stricke gerade eine Jacke mit Elchen und habe auch schon daran gedacht, nur brauche kleineren Elch ))))Danke

von Elena.v am 24.09.2015, 15:17


Antwort auf Beitrag von Elena.v

hallo elena, also, ich find die megaklasse! die wuerde ich sofort an meinem baum aufhaengen. und vor allem sind sie katzenbesitzerfreundlich. ;-) lg, martina.

von spiky73 am 25.09.2015, 00:42


Antwort auf Beitrag von Elena.v

Siehe "Suche Biete"

von MAMAundPAPA2013 am 25.09.2015, 22:25


Antwort auf Beitrag von Elena.v

Das ist hier keine Werbung, ich biete hier nichts zum verkauf und gebe auch keine Hinweisse darauf! Ich habe nach Meinung gefragt.

von Elena.v am 26.09.2015, 07:02


Antwort auf Beitrag von Elena.v

Ich finde die schön! Wenn du richtig viele machst, alle nur in rot und/oder weiss, also alle nach einem Schema, siehts bestimmt toll aus. Gut dazu fänd ich dann grobe holzanhänger (hab sowas letztes Jahr zb bei Blume 2000 gesehen), sonst nichts, nur ganz viele Lichter.

von Tiffy_78 am 27.09.2015, 14:12