Einrichten

Forum Einrichten

Glasvase

Thema: Glasvase

Hallo , ich habe 2 Glasvasen mit dem Durchmesser von 20cm , die eine ist ca,90cm hoch und die ander 40cm zu Weihnachten habe ich sie schön mit Kugeln voll gemacht ,das hat mir sehr gefallen. Aber die Zeit ist rum... was mache ich jetzt rein? Beide stehen rechts und links neben dem TV Habt Ihr Ideen was ich da rein tuen könnte? Unsere Wohnzimmer Farben sind weiß,braun, beige. DANKE Fabimami30

von fabimami30 am 06.01.2016, 08:59


Antwort auf Beitrag von fabimami30

wieder Kugeln aber diesmal aus Holz http://www.depot-online.com/kugelmix-7er-set-sisal-uni-hellgruen-DDT0126152.html (die gibt's auch in anderen Farben) http://www.depot-online.com/kugelmix-mit-astbuendel-natur-ca-2000-ml--DDT0125080.html oder Schöne Äste und die mit Vögeln und Blüten dekorieren http://www.depot-online.com/dekorieren/dekomaterialien

von Zwurzenmami am 06.01.2016, 17:12


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

DANKE, die Edelstahlkugeln habe ich gerade bestellt, zeitlos und passt super zu unserer Einrichtung!!! Gruß Fabimami30

von fabimami30 am 06.01.2016, 18:48


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Vielleicht diese Kugeln aus Korbgeflecht? Oder einfach lange Äste. Evtl. unten rein Glassteine und eine schöne, künstliche Blüte. Es gibt mittlerweile ganz tolle. Oder Du setzt Bambus rein. melli

von sojamama am 07.01.2016, 10:19


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Potpurri zb. Da kannst du ja Naturfarben nehmen. Ich hab auch mehrere Vasen, da ist Sand drin (Urlaub, oder du kaufst einfach Vogelsand. Ist billiger als Deko-Sand) Dann kannst du künstliche oder getrocknete Gräser rein machen (ist das einzige, was mir künstlich noch gefällt) und /oder Steine, Muscheln. Musst nur aufpassen, dass die Vasen nicht zerkratzen. Hab in eine Vase solchen grünen Deko-Kies gefüllt, die Vase hat jetzt Kratzer. Was auch kanz nett aussieht: Vogelsand, und dann eine große Stumpen-Kerze. Quasi als Windlicht. Dann Muscheln drumrum oder solche Weidenkugeln.

von Tiffy_78 am 22.01.2016, 13:54


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ich habe entweder gefärbte Zweigbündel drin oder jetzt für den Frühling ein Osterstraus, dazu einfach viele verschiedene Äste rein und Wasser dazu. Nach kurzer Zeit bekommen die Äste Blätter und Blüten. Du kannst da auch bunte Eier oder andere Oster- oder Frühlingsdeko dran hängen. Danach ist die Vase mit etwas Natron und Essig leicht gereinigt und wie neu... Vasen mit Kratzer oder hässlichen Design kann man mit seviettentechnik oder Zeitung oder Wolle bekleben/ aufhübschen.

von bifilak am 14.02.2016, 23:46