Einrichten

Forum Einrichten

Gästetoilette neu dekorieren?

Thema: Gästetoilette neu dekorieren?

wir haben eine kleines Gästekloo mit einer kleinen Fensterbank da hab ich im Moment nur Muscheln drauf liegen . welche Deko ideen habt ihr den so .Bitte bilder zeigen danke

von Donut am 12.01.2014, 15:24


Antwort auf Beitrag von Donut

Ich habe Kakteen auf dem Gästeklo - ich liebe Sukkulenten und die nehmen es mir auch nicht übel, wenn sie nicht allzu häufig gegossen werden - insoweit also ideal für mich. ;-)

von Leena am 12.01.2014, 15:26


Antwort auf Beitrag von Donut

Momentan noch etwas weihnachtlich dekoriert. LG

von mialu0409 am 12.01.2014, 15:36


Antwort auf Beitrag von Donut

Diese Kerze und zwei kleine stehen auf der Fensterbank. Wird je nach Jahreszeit oder Anlass umdekoriert. LG

von mialu0409 am 12.01.2014, 15:39


Antwort auf Beitrag von Donut

Ich habe da keine "Deko" - nur eine Pflanze und einen Becher mit meinem Schminkkram - verschiedene Stifte, Pinsel und so weiter. Der steht aber hinter der Gardine, damit es etwas aufgeräumter aussieht. Da das kleine Bad unten direkt am Ausgang ist, schminke ich mich da nämlich jeden Morgen - nicht oben im großen Bad. Dann liegt da noch ein großer weißer Stein auf der Fensterbank, der für uns eine Geschichte hat. Jule

von Jule9B am 12.01.2014, 16:08


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Oh ja, auf dem Bild hatte ich die Pflanze (son Papyrusgras) gerade komplett abgeschnippelt, das mache ich ab und zu, wenn es wieder struppig aussieht (weil ich es zu viel doer zu weniger gegossen habe). Das wächst dann komplett wieder nach, sieht jetzt nur auf dem Bild irgendwie kahl aus.

von Jule9B am 12.01.2014, 16:10