Einrichten

Forum Einrichten

Falls jemand schöne Lampen für Kinderzimmer als auch für das Wohnzimmer sucht

Thema: Falls jemand schöne Lampen für Kinderzimmer als auch für das Wohnzimmer sucht

Hallo liebe Eltern, ich möchte hier eine kurze Rezension, sowie eine weiterempfehlung für Lampen von Waldi-Leuchten geben. Wir haben unsere Kinderlampen damals bei waldi gekauft und sind nachwievor super zufrieden damit. Deshalb dachte ich mir das es jetzt mal Zeit wird auch anderen davon zu erzählen und ihn vielleicht diesen Tip mitzugeben. Also die Lampen sehen erstmal richtig niedlich aus, perfekt für ein Kinderzimmer und tolles Licht geben sie auch. Preislich sind sie auch gut, sodas auch die, die nicht so viel Geld für eine Lampe ausgeben wollen, etwas finden. Seit kurzem habe ich bei Wallach auch Wohnzimmerlampen von Waldi-Leuchten gesehen, die ich mir wohl auch bald zulegen werde. Allerdings habe ich diese noch nicht auf der homepage von Waldi finden können.. Schaut vielleicht einfach mal selber, wenn ihr gerade dabei seid ein Kinderzimmer einzurichten oder ihr nach einer guten Wohnzimmerlampe sucht. www.waldi-leuchten.de Auch den Service dort kann ich nur loben. Super hilfsbereit und eher daran interessiert mich zufriedenzustellen als den größtmöglichen Profit zu machen. Ich hoffe ich konnte euch bei eurer Einrichtung ein bisschen helfen:) Schreibt mir vielleicht mal was Ihr von Waldi haltet:) Liebe Grüße, Magda:)

von MagdalenaPeters am 02.09.2015, 10:40


Antwort auf Beitrag von MagdalenaPeters

ich habe online zwei lampen (je 3 flammig) für die wandanschlüsse im kinderzimmer meiner tochter gekauft. ganz ehrlich, ich war sehr enttäuscht als sie hier ankamen, denn sie wirken von der haptik sehr billig und kunststoffig. die fassungen sind sehr leicht zu verdrehen, das hatte ich mir bei kinderzimmerlampen anders vorgestellt, noch klettert sie nicht hin um die spots zu verstellen, aber mal sehen... eigentlich wollte ich die lampen retour senden da ich mir schon ne massivere qualität und eher ne lasierte holzoptik vorgestellt habe, für den preis finde ich die kunststoffaufmachung wirklich übetreuert. aber meine tochter wusste ja dass sie diese pferdelampen bekommt, sie hat sie dann auch schon gesehen und da wir lampen brauchten und keine schöneren vor ort gefunden haben, habe ich sie behalten. ABER wie gesagt, ich finde sie für die tatsächliche qualität leider überteuert.

von DecafLofat am 02.09.2015, 13:39


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

...und deine Antwort wird sicher nicht auf Begeisterung bei der Werbenden stoßen! Aber dem Risiko setzt man sich halt aus, wenn man ungefragt in einem Forum plump wirbt.

von Morla72 am 02.09.2015, 15:50