Einrichten

Forum Einrichten

Dunstabzugshaube

Thema: Dunstabzugshaube

habt ihr eine? wir sind grad dabei unsere Küche etwas aufzuhübschen und haben uns einen neuen Herd gekauft und neue Rückwand hin. Nun bin ich am überlegen ob ich wieder eine Dunstabzugshaube hin mache oder nur ein Regalbrett mit einem Licht darunter damit man beim kochen was sieht.Hin muß etwas da kinks und rechts Hängeschränke sind und es sonst mehr als doof aussieht. Was meint ihr geht das oder ruinier ich mir damit meine Küche? Bin so unsicher. vg

von Mama mal 5 am 09.11.2015, 20:41


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wir haben in unserer Küche eine Umluftabzugshaube und die bringt mal so gar nichts.Sprich wenn du nur Umluft hast brauchst du auch keine (meine Meinung aus Erfahrung).Ansonsten macht sie schon Sinn und ich würde eine einbauen.Vielleicht eine schräge.

von FelisMam am 09.11.2015, 21:15


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich habe ein Regalbrett recht nah unterm Herd, nicht ganz direkt....da sammelt sich die Luft schon...wenn Du die Möglichkeit hast, eine Ablufthaube zu installieren, würde ich das auf jeden Fall vorziehen!

von Fru am 10.11.2015, 14:23


Antwort auf Beitrag von Fru

Danke für eure Antworten kann nur eine Umluft anbringen und mir geht es in erster Linie wirklich darum meine Küchenschräanke nicht zu runieren Selbst das Regal darüber wäre nicht so schlimm da es auch mal schnell ersetzt werden könnte Optisch sagt mir eine Dunstabzugshaube nämlich gar nicht zu Vg

von Mama mal 5 am 11.11.2015, 06:35