Einrichten

Forum Einrichten

Drückt mir mal die Daumen!!!

Thema: Drückt mir mal die Daumen!!!

Habe unsere Küche bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Sie muss weichen, damit unsere kleine ihr Kinderzimmer bekommt. Wir hatten bisher im Haus zwei kleine Wohnungen. Die meiner Mama und unsere. Jetzt meine Mama leider vor einem Jahr verstorben und wir breiten uns mit Küche und Co. im Erdgeschoß aus. Also Daumen drücken, damit ich bald mit Euch das Zimmer der kleinen planen und einrichten kann!

von Pabelu am 29.12.2013, 10:13


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Meine sind gedrückt. Ist ja toll, dass ihr jetzt mehr Platz habt - natürlich nicht so toll, dass deine Mama gestorben ist. Ich habe in letzter Zeit auch einiges dort verkauft, allerdings natürlich nicht so große Sachen. Viel Glück! Jule

von Jule9B am 29.12.2013, 10:54


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Sie ist weg. Wahnsinn. Die haben auch sofort angezahlt und holen sie bald ab. Jetzt kann das Zimmer für meine Tochter kommen. Meine Mama war sehr lange krank und sie hätte auch wenn sie noch leben würde in eine Pflegeeinrichtung ziehen müssen. Sie würde sich aber für mich freuen und wollen das Ihre Enkelkinder schöne Zimmer bekommen.

von Pabelu am 29.12.2013, 11:08


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Na das ging ja superschnell!!! Wahnsinn... Na ich bin gespannt, also zeigst du später mal Fotos von euren Umgestaltungen?? Jule

von Jule9B am 29.12.2013, 13:13


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Js klar. Das zimmer der jungs habe ich ja schon gezeigt. Das war das erste. Jetzt sind das zimmer für die kleine dran und dann der ess-wohnbereich im Erdgeschoss. Darf nur nicht vergessen vorher bilder zu machen.

von Pabelu am 29.12.2013, 19:22