Einrichten

Forum Einrichten

Deko Wohnzimmer,habt ihr lust mir zu helfen?

Thema: Deko Wohnzimmer,habt ihr lust mir zu helfen?

so das Wohnzimmer ist fast fertig und nun fehlt noch neue Deko / Bilder(rahmen) für die Wände Schiebegardinen bzw Flächenvorhänge sollen auch hin da die lila/grauen nicht mehr dazu passen. Habt ihr lust mit zu helfen? Bin derzeit einfach nur noch unkreativ wie ich was hinhängen soll damit es schön aussieht. Hiermal Fots vom Wohnzimmer,wie er seht noch alles recht kahl

von Mama mal 5 am 17.08.2014, 12:30


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Die Kissen bekommen noch neue Bezüge in beige und orange (sind in der Wascmaschine) und an die eine freie Wand hinter dem Sofa bin ich am überlegen ob ich noch eine Bahn von der Streifentapete runter tapeziere.

von Mama mal 5 am 17.08.2014, 12:31


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Mein Schreibtisch soll auch ein neuer Stuhl in den nächsten Monaten her

von Mama mal 5 am 17.08.2014, 12:33


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

gefällt mir total gut :-))

von LittleRoo am 17.08.2014, 12:58


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ja, es ist sehr schön geworden. Eine einzelne Bahn Tapete irgendwo würde ich nicht machen - häng doch lieber zwei, drie Bilder hin, dann hat du da auch was. Du hast aj schon Deko auf den Regalen, da würde ich dann vielelicht einen Strauß orangene Rosen in eine Vase stellen und ein paar Familienfotos oder sowas an die Wand machen. Kissen und Vorhänge kommen ja noch, dann ist es sehr schön!!! Jule

von Jule9B am 17.08.2014, 17:32


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Bilder sollen auf jeden Fall an die Wand aber wie anordnen damit es nach was aussieht und vorallem welchen Rahmen an die weiße Wand? was passt da rein damit es nicht zu viel durcheinander gibt? Hab bisher 2 goldenen auf dem Schränckchen stehen und auf dem Hängeregal 2 weiße Das kleine Regal über dem TV ist mein "Geschenkeaufbewahrung und Erinnerungsregal" da hat alles Platz was mir die Kids mal geschenkt haben daher ist es auch so bunt :-)

von Mama mal 5 am 17.08.2014, 18:19


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Dann solltest du bei Weiß und Gold bleiben. Wenn du nicht mehrere Rahemn aufhängen willst, könntest du auch zu einem größeren mit Passepartout mit mehreren Fenstern für mehrere Bilder in einem Rahmen greifen. Du kannst uch passendes Papier, Buchstaben aus Papier oder sonstwas dazu einrahmen, wenn du nicht "genügend" Fotos für einen großen Rahmen hast. Jule

von Jule9B am 19.08.2014, 16:39


Antwort auf Beitrag von Jule9B

hast du da eventuell mal ein paar Beispielbilder dafür Vielleicht kann ich ir ja was abgucken ;-)

von Mama mal 5 am 19.08.2014, 19:31


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Also du könntest solche Boards nehmen und die Rahmen draufstellen: http://jedicraftgirl.blogspot.de/2014/01/gallery-wall-update.html Oder wenn du schönen Stoff hast, den du zeigen möchtest und der farblich passt, könnte man das so machen http://www.apartmenttherapy.com/grahams-fabric-fabulous-nurses-122307#gallery/17908/1 oder eben einfach in einen Bilderrahmen einrahmen. Oder hier findest du auch noch schöne Tipps: http://www.midwestliving.com/homes/decorating-ideas/family-pictures/?page=5&sssdmh=dm17.575039&esrc=nwbm011112&email=1627678519 Du kannst auch andere Sachen dazuhängen, wie Buchstaben (in einer passenden Farbe lackiert), oder wie auf dem Bild die Handspiegel - im Grunde alles was einigermaßen flach ist. Im Herbst gepresste Blätter rahmen oder was euch sonst so einfällt. Am besten etwas, das eure Hobbys oder Interessen repräsentiert. So wird es persönlich und einzigartig. Einen Rahmen in einen leeren Rahmen zu hängen ist auch ne Idee, das habe ich mal gesehen und fand es witzig. Hat nicht jeder. Sollten dann aber besonders schöne Rahmen sein. Oder die Sache mit dem Draht quer durch einen leeren Rahmen, in den man dann mit Miniwäscheklammern Bilder oder Postkarten hängt. CD-Booklets, Zeitungsausschnitte --- whatever. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 20.08.2014, 14:39


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

an die türseite mit den streifen würde ich keine deko mehr an die wand machen, das wär zu unruhig das ganze. die regale sind schon deko genug. auch die streifen ... da noch ein bild würde nicht mehr passen. Übers sofa einfach nur zwei Bilder, das reicht, da hängt ja auch schon ein regal.

Mitglied inaktiv - 17.08.2014, 17:36


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

von FelisMam am 17.08.2014, 20:35


Antwort auf Beitrag von FelisMam

du mußt jeden Beitrag von mir einzeln anklicken dann gehts Vg

von Mama mal 5 am 17.08.2014, 21:31


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

aber ich würde in das hohe schmale Regal an der Türseite statt der Stoffkästen Körbe/Korbkisten (IKEA) stellen, da fände sich dann die Türfarbe wieder. Das würde mir persönlich besser gefallen. BIlder würde ich auf die Streifentapete auch nicht hängen, aber vll. eine Uhr? auch in weiß?

von Bookworm am 18.08.2014, 12:05