Einrichten

Forum Einrichten

Darf ich euch unser Projekt zeigen?

Thema: Darf ich euch unser Projekt zeigen?

Alter Zustand

von MaViMa am 13.11.2014, 21:20


Antwort auf Beitrag von MaViMa

...

von MaViMa am 13.11.2014, 21:21


Antwort auf Beitrag von MaViMa

..

von MaViMa am 13.11.2014, 21:22


Antwort auf Beitrag von MaViMa

...

von MaViMa am 13.11.2014, 21:23


Antwort auf Beitrag von MaViMa

Sind zwar noch nicht fertig aber nach langen und harten drei Wochen Dauerausstellung ist endlich ein Lichtblick zu sehen :D

von MaViMa am 13.11.2014, 21:26


Antwort auf Beitrag von MaViMa

Gefällt mir gut, lässt schon erahnen, dass es edel wird. Diese großen Fliesen und die Farbkombi sind ja momentan total Trend.

von zari am 14.11.2014, 21:11


Antwort auf Beitrag von zari

Da hattet ihr aber ein ganz schön großes Projekt, sieht nach viel Arbeit und Dreck aus. Finde aber, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wird bestimmt toll! Sieht so halbfertig schon gut aus.

von Rike01 am 15.11.2014, 15:40


Antwort auf Beitrag von MaViMa

Sehr schön. Wir haben letztes Jahr auch umgebaut und ich weiss was für Arbeit und Dreck das alles macht. Aber jetzt habt ihr das meiste schon geschafft! Wir haben im neuen Bad ganz ähnliche Fliesen, die Bodenfliesen sind bei uns rechteckig. Aber auch weiss/ anthrazit. Wir haben keine Badewanne dafür eine Tropendusche.

von Loraley am 15.11.2014, 19:20