Einrichten

Forum Einrichten

Brauche grundliegende Hilfe

Thema: Brauche grundliegende Hilfe

Hallo gibt es hier vielleicht auch jemanden der das Thema Inneneinrichtung und Zimmerverteilung beruflich macht? Da wir nun noch eine Tochter zu unserem Sohn bekommen haben, müssen wir die Zimmer neu verteilen.

von sternchen1410 am 21.02.2014, 08:14


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich weiß, das hier im Forum eine Architektin unterwegs ist. Aber ob so jemand per Forum grundlegend bei sowas helfen kann, wage ich zu bezweifeln

von Fru am 21.02.2014, 18:42


Antwort auf Beitrag von Fru

Da hier immer viele Leute mit vielen guten Ideen sind, würde ich mal einen Grundriss posten und dazu schreiben was hinterher für Räume da sein sollen, und schauen, was für Vorschläge kommen

von Bookworm am 22.02.2014, 12:02