Einrichten

Forum Einrichten

@ stjerne

Thema: @ stjerne

Hast du Bezüge für die Sofas gekauft? Wie sieht es aus? *neugier*

von Bookworm am 09.12.2015, 19:18


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Seufz... Ich habe meinem Mann den Bonprix-Link gezeigt und er meinte, es wird nicht passen, weil unser Sofa eine andere Form hat (es hat Ähnlichkeit mit Ektorp von Ikea). Daher sind wir in diesem Punkt noch nicht wirklich weiter gekommen. :-(

von stjerne am 10.12.2015, 23:44


Antwort auf Beitrag von stjerne

Unser Sessel hat auch keine "klassische" Sesselform. Ich würde das ja mal bestellen und ausprobieren. Du kannst es ja wieder zurückschicken, wenn es gar nicht aussieht Ich hab auch zur Probe bestellt. Eine Sorte hat null gepasst (wurde retourniert), der nächste was dann gut.

von Bookworm am 11.12.2015, 10:29